Das Kita-Team

Unser motiviertes Team aus kompetenten pädagogischen Fachkräften (pro Gruppe eine Erzieherin und eine Kinderpflegerin) ist gewissenhaft, flexibel, tatkräftig, und hat viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Jeder im Team kann seine ihm/ihr eigene/n Fähigkeiten mit einbringen und umsetzen. Wir unterstützen uns gegenseitig und gehen partnerschaftlich und offen miteinander um. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander. Die Orientierung an gemeinsamen Zielen stellt unser Team als Einheit dar.

Zusammen mit den Eltern bilden wir eine Erziehungspartnerschaft, um jedes Kind bestmöglich und individuell zu betreuen und zu fördern.

Martina Weber, Einrichtungsleitung
Zusatzqualifikation im Leitungsbereich

Krippengruppen:

BLAUE GRUPPE:

Barbara Koch
Gruppenleitung, Stellvertretende Leitung, Zusatzqualifikation für Kleinkindpädagogik
Janine Fersch
Katja Schindelmann

GELBE GRUPPE:

Greta Alaslan, Gruppenleitung
Zusatzqualifikation für Kleinkindpädagogik
Tatiana Shcherbakova